unser Erstes Team-Meeting nach dem Lockdown

Schon lange zwingt uns Corona alles online abzuhalten – so auch unsere wöchentlichen Team-Meetings. Am 01.06.2021 war es dann aber endlich wieder so weit, dass wir uns präsent am HTC treffen konnten. Natürlich mit Kuchen und viel Sonnenschein im Freien und unter Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, getestet, genesen), sowie Abstand. Nach den Besprechungen über das weitere Vorgehen hatte man gemerkt wie sehr die sozialen Kontakte gefehlt haben – daher wurde beschlossen, dass die Meetings weiterhin alle zwei Wochen in Präsenz abgehalten werden.

Danke auch an unseren Kollegen Victor Klamert für das tolle und vor allem schöne Erinnerungsfoto!

v.l.n.r. – hintere Reihe: Tilly, Marvin & Ralph # vordere Reihe: Herbert, Nicole & Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s